Das könnte auch gefallen:

KitaFix-Arbeitsblätter Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen

KitaFix-Arbeitsblätter Polizei Feuerwehr und Krankenwagen mit 50 Ideen für Vorschule und Portfolio in Kindergarten und Kita als Vorlagen zum Kopieren für Kinder ab 4 Jahren

Manche Dinge sind zeitlos!

Sie faszinierten schon uns als Kind, aber auch heutzutage bekommen Kinder bei diesen Sachen große Augen. Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen (bzw. der Rettungsdienst)  gehören auf jeden Fall dazu.

Wir als Erzieherinnen können diese Faszination wunderbar nutzen! Schließlich übernehmen Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen eine sehr wichtige Aufgabe in unserer Gesellschaft. Entsprechend wichtig ist es, Kinder bereits im Kindergartenalter an dieses Thema heran zu führen.

Was lag deshalb näher, als hierfür ein eigenes Heft mit den zum Thema passenden pädagogisch aufbereiteten Arbeitsblättern zu gestalten und heraus zu bringen.

Kindern macht es sehr viel Freude, ihnen gestellte Aufgaben mit dem Stift zu lösen. Dieses Arbeitsheft bietet durch seine altersgerechten Aufgabenstellungen, Kindern ab 4 Jahren, die Möglichkeit, sich mit unterschiedlichsten Arbeitsanweisungen auseinander zu setzen. Die KitaFix-Arbeitsblätter Polizei Feuerwehr und Krankenwagen animieren Zusammenhänge zu erkennen, logisches Denken zu schulen und die Konzentration zu fördern. Durch das Bearbeiten mit einem Stift werden Augen-Hand-Koordination sowie die Feinmotorik trainiert.

  • 50 Ideen passend gestaltet zum jeweiligen Thema
  • Zusammenstellung und Ausarbeitung durch ausgebildete Pädagogen

Überall im Buchhandel! (ISBN Paperback: 978-3-347-56236-3 ISBN e-Book: 978-3-347-56237-0)

Für mehr Infos den Text nach oben wischen!

Das könnte auch gefallen: